Ampersan Duo im Konzert 2018

Liebe Freunde! AMPERSAN wird uns an diesem Freitag, 27. Juli in der Villa Plagwitz mit ihrer Musik begeistern! Es wird eine magische Nacht voller Musik, Vollmond und Sonnenfinsternis (die längste des Jahrhunderts) sein Nicht verpassen!

AMPERSAN verbindet traditionellen Klänge wie Son Jarocho und Pre-hispanischen Musik mit moderne Genren wie Rock, Pop, Hip-Hop, Jazz und elektronische Musik. Begleitet und verzaubert durch visuelle Projektionen, entführt AMPERSAN den Betrachter in eine magische Atmosphäre. Tiefsinnige Poesie Lateinamerikas ist fester Bestandteil ihrer Musik. Seit ihrer Gründung pflegen die Bandmitglieder eine kontinuierliche Beziehung zwischen ihnen und der traditionellen Musik vorwiegend aus Mexiko aber auch aus ganz Lateinamerikas. Dies gelingt ihnen durch kulturellen Austausch, Feldarbeit und Workshops. Diese sind die Erfahrungen, die sie mit ihrem Publikum teilen möchten.

Eintritt:
8,-/6,-€