LO.FE Anmeldungen 17.06.2023

Das Leipziger Osten Fest sucht Akteur:innen für das Fest am 17.06.2023

LO.FE ist ein Informations- und Begegnungsfest. Vereine, Institutionen und Initiativen stellen ihre Angebote vor und freuen sich auf Fragen wie diese: Wer hilft mir bei meinem Problem? Wo finde ich Unterstützung im Stadtteil? Wie kann ich mich einbringen oder engagieren? Eingeladen sind alle interessierten Bewohner/-innen, insbesondere mit Flucht- und/oder Migrationshintergrund aus dem Leipziger Osten.

Auch in Jahr 2023 sind Vereine und Initiativen herzlich willkommen, mit einem Stand, Teil dieses nicht-kommerziellen Festes zu sein. Am 17.06.2022 können sich die Anwohnenden über Engagementmöglichkeiten (im Leipziger Osten) informieren und erfahren, welche Anlaufstellen es für die unterschiedlichsten Beratungsangebote gibt.

Künstler:innen Bewerbung für das LO.FE am 17.06.2023

Ihr habt Lust, beim LO.FE Fest 2023 aufzutreten? Dann füllt dieses Formular bis zum 30.04.2023 aus! 

Wir werden jede Bewerbung mit Freude lesen, hören und bis zum 17.05.2023 beantworten! 

Bitte bedenkt, dass wir ein „Nicht kommerzielle“-Fest sind und den Gagen von Berufsmusikern nicht vollumfänglich nachkommen können. 

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Bewerbungen!

Das LO.FE Team 2023