Lernwerkstatt am 16.09.2021

Wie soll es für uns als Netzwerk der Migrant:innenorganisationen in Leipzig weitergehen. Was wollen wir gemeinsam erreichen? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen, insbesondere auch die jungen Vereine und Initiativen? Wie wollen wir uns als Netzwerk entwickeln? und: Was brauchen wir dazu?

Wir möchten diese Fragen gern mit möglichst vielen Engagierten aus den Leipziger Migrant:innenorganisationen diskutieren und Ideen für die Perspektive im nächsten Jahr entwickeln. Dafür ist es auch interessant, uns darüber auszutauschen, was wir jeweils als einzelne Organisation planen. Auch für das nächste Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, für das Netzwerk der Leipziger MO Fördermittel zu beantragen. In dem Treffen können wir gemeinsam überlegen, für was es Ressourcen braucht und wie wir sie nutzen möchten.

Hier findet ihr ab jetzt die Dokumentation des Treffens:

Alle Protokolle, Vorträge und Informationen könnt ihr auch immer in unserer öffentlichen Nextcloud „Informationen für MOs“ finden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.